Michael Schober , Michael Schober Mein Schatz hat rosa Wackelohren, Ein Klipp-Klapp-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein Schatz hat rosa Wackelohren, Ein Klipp-Klapp-Buch“ von Michael Schober

Wer ist der Schatz mit den Wackelohren? Die Lösung auf jede Frage nach dem besonderen Schatz steckt unter den Aufklappseiten. Nach rechts, oben oder unten ausgeklappt, zeigen sie das gesuchte Tier. Und am Ende wartet eine große Überraschung, denn da findet der Betrachter einen ganz individuellen Schatz vor.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon