Michael Schober Mein Schatz hat rosa Wackelohren, Mini-Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Mein Schatz hat rosa Wackelohren, Mini-Ausgabe“ von Michael Schober

"Mein Schatz hat keine Wackelohren, an den habe ich mein Herz verloren. Er ist kein Hund und keine Kuh, mein allergrößter Schatz bist ... Du!"Lustige Verse zum Mitraten, sympathische Figuren und die ganz große Überraschung am Schluss - so erobert man Herzen im Sturm. Dieses Buch ist wie eine dicke Umarmung zum Verschenken, denn für jeden Schatz gibt es das richtige Kompliment. Ob verschmust wie eine Katze, stark wie ein Bär oder treu wie eine Hundeseele, hier finden sich alle liebenswerten Eigenschaften wieder. Unwiderstehlich und unverwechselbar von Michael Schober illustriert, ist dies die ungewöhlichste und witzigste Liebeserklärung für den größten Schatz der Welt!

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300