Michael Schrödl , Anette Meidert Schluss mit Schnupfen! So besiegen Sie grippale Infekte

Inhaltsangabe zu „Schluss mit Schnupfen! So besiegen Sie grippale Infekte“ von Michael Schrödl

Sind Sie mal wieder erkältet? Oder befürchten, dass es Sie oder Ihre Lieben auch diese Saison wieder erwischt? Dann werden Sie jetzt aktiv - mit Selbsthypnose!

In diesem Buch informieren Sie der Biologe und Hypnotiseur Prof. Dr. Michael Schrödl und die Kinderärztin Dr. med. Anette Meidert zunächst eingehend zum Thema Schnupfen. Und dann präsentieren die Autoren ihre effektive und dabei verblüffend einfache Schluss-mit-Schnupfen Methode: Schritt für Schritt lernen Sie, wie Sie eine angenehme und entspannende Trance einleiten, Ihr Immunsystem aktivieren und den Schnupfenviren den Garaus machen.

Wissenschaftlich ist die positive Wirkung von Selbsthypnose längst anerkannt. Sie benötigen nur ein wenig Übung und ein paar Minuten Zeit für sich. Die Schluss-mit-Schnupfen Methode eignet sich für alle ansonsten Gesunden, die "die Nase voll haben" von lästigen Erkältungen. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie ab jetzt schnupfenfrei durch die nasskalte Jahreszeit!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen