Michael Schröer Web Content Management mit PHP 5 und MySQL 5, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Web Content Management mit PHP 5 und MySQL 5, m. CD-ROM“ von Michael Schröer

Sie möchten selbstständig Content-Management-Systeme entwickeln, weil die vorhandenen Ihre Bedürfnisse§nicht berücksichtigen? Dann bietet Ihnen unser Autor Michael Schröer mit seinem bewährten§Konzept in zweiter Auflage eine echte Alternative zu dem unüberschaubaren Angebot an Content-§Management-Systemen. Entwerfen und programmieren Sie doch einfach Ihr eigenes CMS auf der Basis§von PHP und MySQL! Ausgehend von konzeptionellen Vorüberlegungen konstruieren Sie schrittweise§Ihr CMS. Lernen Sie die Entwicklung modularer grafischer Benutzeroberflächen, die Funktionsweise und§den Aufbau des Redaktionssystems sowie des unentbehrlichen Administrations-Backends kennen. Darüber§hinaus erhalten Sie alle Kenntnisse, um Ihr CMS durch Module und Templates zu erweitern. Profitieren§Sie zudem von nützlichen Methoden der Suchmaschinen-Optimierung und Webseiten-Statistik.§§1 Entwerfen Sie Ihr maßgeschneidertes CMS - §Sie erstellen ein Konzept für Ihr CMS und§bestimmen alle notwendigen Funktionalitäten§selbst.§§2 Gestalten Sie die Benutzeroberfläche (GUI) -§Erstellen Sie modulare GUI-Komponenten und§integrieren Sie benutzerfreundliche Navigationsstrukturen§auf der Grundlage von MySQL und§XML.§§3 Entwickeln Sie ein Administrations-Backend - §Mit einer ausgereiften Benutzeradministration§wird Ihr CMS auch professionellen Ansprüchen§gerecht.§§4 Verwalten Sie Ihre Bilder und Dokumente - §Setzen Sie digitales Asset Management ein, und§nutzen Sie die Vorteile der effizienten Speicherung§und Verwaltung multimedialer Inhalte.§§5 Erweitern Sie Ihr CMS durch Module und§Templates - §Sie erstellen Module für Bilder und Bildergalerien,§Texte und Navigationsarten und fassen diese zu§neuen Templates zusammen.§§6 Optimieren Sie Ihr CMS für Suchmaschinen -§Unser Autor vermittelt Ihnen wichtige Methoden§und wertvolle Tipps zur Suchmaschinen-Optimierung.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein