Die seltsame Geschichte von Sonnenschein und Silbermond

Die seltsame Geschichte von Sonnenschein und Silbermond

Inhaltsangabe zu "Die seltsame Geschichte von Sonnenschein und Silbermond"

"Sonnenschein und Silbermond" ist ein Märchen von zwei kleinen Mädchen, die sich beim Spielen im Wald verirren. Die scheinbar vertraute Welt ist plötzlich fremd geworden. Aber sie lernen einen Fuchs und eine kleine Maus kennen und schließen Freundschaft mit ihnen.
Bei dem Versuch, den Weg nach Hause wiederzufinden, geraten sie in ein wildes Abenteuer, das für sie erstaunliche Erlebnisse bereithält, sie aber auch mit Gefahren konfrontiert, die ihnen viel Mut, Geduld und Kreativität abverlangen.
Ihr Ziel können sie nur erreichen, wenn die vier Freunde als Team fest zusammenhalten. So entdecken die kleinen Heldinnen auch, wo sich in einer unsicheren Welt das Glück verbirgt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2018