Michael Schulte Krumm gelaufen!

Inhaltsangabe zu „Krumm gelaufen!“ von Michael Schulte

Die Vereinigten Staaten haben die Welt mit einigen "Segnungen" beglückt, etwa mit dem im Film verherrlichten Raubüberfall zu Pferd, dem - schon postmodernen - Bankraub nach Mafiamanier und ähnlichen "schönen Künsten".§Michael Schulte greift exemplarische "Musterverbrechen" aus der unendlichen Kartei des amerikanischen Verbrechens auf und verfolgt sie akribisch. Zwei Dinge haben sie alle gemeinsam: Die Verbrecher sind erstens bekannt - und damit zweitens naturgemäß (mit einer Ausnahme) gescheitert, obwohl die Untaten nicht nur von Dummköpfen, sondern gelegentlich von hochintelligenten Menschen geplant und verübt worden sind.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi