Michael Schuyt Die Radieschen-Maus im Käseloch

Inhaltsangabe zu „Die Radieschen-Maus im Käseloch“ von Michael Schuyt

Dieses Buch führt dem Betrachter eine nahezu vergessene spielerische Kunst wieder vor Augen: Die des phantasievollen Anrichtens von Speisen.§Wie macht man Apfeltulpen und Karottenblüten, was sucht eine Radieschenmaus im Käseloch, was soll man sich unter Eiskrem-Clowns oder gebackenen Eskimos vorstellen? Die Antworten sind in diesem Buch zu finden.§Auf 56 Farbseiten wird gezeigt, wie aus einer einfachen Baguette eine züngelnde Schlange wird, aus einem Kilo Butter goldschimmernde Skulpturen, aus Kartoffelpüree und Broccoli eine bewaldete Gebirgslandschaft und aus Kartoffeln eine Eisenbahn.§Die unzähligen Möglichkeiten, Lebensmittel appetitlich und spaßig zu gestalten, werden in Abbildungen und mit detaillierten Anleitungen zum Selbermachen augenfällig gemacht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!