Stadtapokalypsen I-V

Cover des Buches Stadtapokalypsen I-V (ISBN: 9783941134850)

Inhaltsangabe zu "Stadtapokalypsen I-V"

„Selina liegt neben mir. Selina, der Name geht leicht über die Zunge. Ich habe ihren Körper, es ist ökonomisch gesehen gewiss nur ein Mittelklassekörper mit einigen Abnutzungserscheinungen an Brüsten und Hinterteil, kurz vor Mitternacht in einer der schlechteren Kneipen des Viertels aufgegabelt und als ich in ihre blassblauen Augen blickte, diesen Post-Ikea-Blick in mich aufsog, breitete plötzlich eine dieser Vier-Stunden-Wahrheiten ihre Flügel über uns, d.h. ich bejahte ihre viel zu schnell gestellte Frage, ob ich sie liebe...“

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Edition PaperONE