Hexendämmerung: Pfortenwelt II

Hexendämmerung: Pfortenwelt II

Inhaltsangabe zu "Hexendämmerung: Pfortenwelt II"

Steve Fisher kennt die Nebelwelt der Spirale; nur hat er nicht damit gerechnet, dass es ihn so schnell wieder auf ihre geheimnisvollen Straßen verschlagen würde. Aber es gibt Probleme mit einer Schiffsladung, die Steve nur mit Hilfe eines undurchsichtigen Magiers lösen kann. Obendrein lernt er die ebenso schöne wie begehrenswerte Rangda kennen, deren Reizen er sich nur schwer entziehen kann. Doch als die wertvolle Fracht gestohlen wird, ahnt er schon bald, wer sein Gegner in diesem Spiel ist – ohne sich bewusst zu sein, mit welch dunklen Mächten er es zu tun bekommen wird … »Atemberaubende Fantasy - einfach unwiderstehlich!« Anne McCaffrey Band 2 der Pfortenwelt-Trilogie

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag