Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier

von Michael Scott
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier

ClaudiaSos avatar

Der zweite Teil entführte mich nach Paris. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Vandeas avatar

Einfach wunderbar

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier"

Der dunkle Magier schlägt zurück!

Die abenteuerliche Jagd nach dem magischen Buch, mit dem allein Nicholas Flamel sich seine Unsterblichkeit erhalten kann, geht weiter! Flamel und die Zwillinge Josh und Sophie sind nun in Paris gelandet, der Geburtsstadt Flamels. Nur ist Nicholas´ Heimkehr alles andere als friedlich, denn Dr. John Dee – der dunkelste aller dunklen Magier – hat in Paris in dem skrupellosen Niccolò Machiavelli einen gefährlichen Verbündeten. Dee und Machiavelli beschwören nicht nur alle Mächte der Unterwelt, es gelingt ihnen auch noch, Josh auf ihre Seite zu ziehen und Zwietracht zwischen den Zwillingen zu säen. Höchste Zeit, dass Sophie in der zweiten magischen Kraft ausgebildet wird: der Feuermagie. Und es gibt nur einen in Paris, der sie darin ausbilden kann: der Graf von Saint-Germain – Alchemist, Abenteurer und Geheimagent!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:18.04.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.02.2009 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.