Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer

von Michael Scott
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer

Vandeas avatar

Wieder super spannend und klasse geschrieben...jetzt brauch ich unbedingt den nächsten Band

eulenmamas avatar

bin begeistert

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer"

Die Zeit läuft ab für Nicholas Flamel!

Mit knapper Not konnten Flamel und die Zwillinge wieder zurück nach San Francisco fliehen. Doch auch hier gibt es kein Ausruhen. Um ihren Feinden entgegentreten zu können, muss Josh in der Feuermagie ausgebildet werden. Und kaum beherrscht er sie, verschwindet er spurlos. Sophie ist zutiefst erschüttert, als sie herausfindet, dass erneut Dee hinter dem Verschwinden ihres Bruders steckt. Der dunkle Magier hat nun jegliche Skrupel verloren: Mit Joshs Hilfe will er etwas Uraltes aus dem Geisterreich herbeirufen. Ein Wesen, das die Macht hat, selbst das Ältere Geschlecht zu töten – ganz sicher aber Josh.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.11.2012