Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

von Michael Scott
Cover des Buches Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst (ISBN: 9783866048232)

TabasCo
vor 11 Jahren

Der erste Eindruck ist gut, schon allein, weil ich die Stimme von Andreas Fröhlich sehr liebe.

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst"

Eigentlich wollten sich die 15-jährigen Zwillinge Sophie und Josh in den Sommermonaten nur ein bisschen Geld verdienen. Josh arbeitet in einer kleinen Buchhandlung und Sophie im gegenüberliegenden Coffee Shop. Dass sie dabei in ein alles erschütterndes Abenteuer geraten würden, hätten sie nie geglaubt. Eine wilde Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten, Nicholas Flamel, beginnt.

(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:04.02.2008
Das aktuelle Buch ist am 10.10.2008 bei cbj erschienen.