Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

von Michael Scott
Cover des Buches Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst (ISBN: 9783570400005)

Positiv (466):
amelie603
vor 4 Monaten

Ein gutes Buch/Reihe, ich würde es nur nicht in die Rubrik 'Jugendbücher' einteilen

Kritisch (36):
B
bluePrincess009
vor 2 Jahren

Sehr ausführliche Beschreibungen. Die Charaktere enttäuschten mich aber. Naja, alle bis auf Scathach

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst"

Der fulminante Auftakt der packenden Fantasy-Saga

San Francisco 2007. Am helllichten Tag wird in Nick Flemings Buchhandlung unter Einsatz von Magie ein altes Buch gestohlen. Die Zwillinge Sophie und Josh staunen nicht schlecht, als der Buchhändler sich als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel zu erkennen gibt, geboren vor über 670 Jahren! Er hat einst das Geheimnis ewigen Lebens entdeckt und nun sind die Mächte des Bösen hinter ihm her. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt …

Rasant wie ein Kinofilm und unglaublich spannend.

Alle Ausgaben von "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst"

Sortieren:
Buchformat: