Cover des Buches Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin (ISBN: 9783570137840)
Rezension zu Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin von Michael Scott

Rezension zu "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin" von Michael Scott

Wie die ersten beiden Bücher ist auch dieses wieder von der ersten bis zur letzten Seite durchgehend spannend. Flamel und die Zwillinge kommen von einer gefährlichen Situation in die andere und finden auch in London wieder verbündete die Ihnen im Kampf gegen Dr. John Dee und seinen verbündeten helfen. Michael Scott versteht es den Leser auf Atemberaubende Art und weise zu fesseln, ich war wirklich froh das ich direkt die Möglichkeit hatte anschließend den 4. Band zu lesen und Nr. 5 kommt ja auch bald :D Ich kann allen Lesern, die gerne Jugendliteratur lesen diese Bücher ans Herz legen, denn auch für Erwachsene sind diese perfekt geeignet.