Michael Scott Die Unheilige

Inhaltsangabe zu „Die Unheilige“ von Michael Scott

Vyvienne starb im Kampf um die dreizehn Heiligtümer, und ihr Geist ist dazu verdammt, für immer rastlos umherzuwandern. Da macht ihr die Dämonenkönigin Lilith ein verlockendes Angebot. Sie wird Vyvienne zur Rückkehr in einen Körper aus Fleisch und Blut verhelfen, wenn diese im Gegenzug alle Verwandten der Hüter tötet - und den Dämonenscharen so die Rückkehr in die Welt der Menschen ermöglicht. Währenddessen glauben Owen und Sarah, die Gefahr sei gebannt. Doch sie werden noch immer von schrecklichen Träumen voller Gewalt und Blut heimgesucht - und dann wird der erste Traum zu grausamer Realität ...

Stöbern in Fantasy

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin