Michael Scott Open Door. Für den Englischunterricht ab 9. Schuljahr bzw. Common European Framework B1 / Ab 9. Schuljahr, Stufe 2 - The Quiz Master

Inhaltsangabe zu „Open Door. Für den Englischunterricht ab 9. Schuljahr bzw. Common European Framework B1 / Ab 9. Schuljahr, Stufe 2 - The Quiz Master“ von Michael Scott

Spannende zeitgenössische Literatur zu vielen Themen: Die Reader der Lektürenreihe Open Door sind in Wortwahl und Grammatik einfach gehalten und leicht zugänglich - obwohl es sich um Originaltexte irischer Autoren handelt. Jedes Heft wird ergänzt durch eine englisch-deutsche Vokabelliste im Anhang. Spider ist ein lebenslustiger Pub-Quiz-Experte. Als seine Freundin schwanger wird, will er sie heiraten - gegen den Willen ihres Vaters und Bruders. Um eine Million Euro und damit die Hand von Gillian zu gewinnen, wird Spider Kandidat in einer Fernseh-Quiz-Show. Sein Gegner ist "Quiz-Master" Harry Evans - bekannt als das Supergehirn.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion