Michael Seeboerger-Weichselbaum JavaScript

Inhaltsangabe zu „JavaScript“ von Michael Seeboerger-Weichselbaum

Der bekannte Autor und Seminarleiter Michael Seeboerger-Weichselbaum liefert Ihnen mit diesem Buch einen detaillierten Einblick in JavaScript. Sie werden anhand von konkreten Elementen für die eigene Website in JavaScript eingeführt und auf jeweilige Browserkompatibilitäten hingewiesen. Alle Funktionen der Sprache werden ausführlich behandelt, so dass Sie mit diesem Buch ein umfassendes Handbuch vorliegen haben.

Das geflügelte Nilpferd

• Rezension zu "JavaScript" von Michael Seeboerger-Weichselbaum

JavaScript

tvb

25. August 2008 um 14:16

diese Einführung habe ich genutzt, um mir einen ersten Überblick zu verschaffen über das was Javascript zu leisten vermag. Das geht auch ganz gut, da man einzelne Tests auch ausprobieren kann. Aber nicht zu viel erwarten.