Michael Seeboerger-Weichselbaum PHP

Inhaltsangabe zu „PHP“ von Michael Seeboerger-Weichselbaum

Unter den serverseitigen Scriptsprachen ist PHP, das durch Einfachheit und Schnelligkeit besticht, die gefragteste. Mit diesem Grundkurs lernen Sie anhand praktischer Beispiele, die sofort auf der eigenen Website eingesetzt werden können, die Bestandteile der Sprache kennen und erfahren, wie PHP-Scripte in HTML-Dateien eingebunden werden können.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

KleineNeNi

• Rezension zu "PHP" von Michael Seeboerger-Weichselbaum

PHP

14. September 2008 um 21:40

Das Buch ist für absolute Einsteiger, die minimale Erfahrung mit Programmierung haben, geeignet. Allerdings bleibt es sehr an der Oberfläche und hat eine Reihe von Schwächen im abgedruckten Beispiel-Code.