Alle Bewerbungen

Zusätzlich zu den Büchern verlose ich insgesamt 10 Ebooks

Autor: Michael Seitz
Buch: Der Psychiater des Königs: Bernhard von Gudden und seine Zeit

vor 1 Jahr

Servus, wer möchte meinen neuen Roman gewinnen? Wer ein Interesse an bayerischer Geschichte und einer schrägen Story hat, liegt hier genau richtig. Liebe Grüße aus Wien

1 Foto

marpije

Alle Bewerbungen

Mein Neugier ist geweckt, über König Ludwig etwas zum erfahren aus Sicht ein psychiatrisches Arzt muss interessant sein, werde ich gerne dabei bei diese Leserunde.

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar

Schoensittich

@MichaelSeitz

Na dann herzlichen Glückwunsch. Darf man mal Fragen in welchem Verlag und wie der Titel heißt?

@Schoensittich

Ist leider noch streng geheim. Aber es ist ein Münchener Traditionsunternehmen, welches wiederum zu einem großen Medienkonzern gehört. Die haben auch Geld für Werbung, denke ich.

MichaelSeitz schreibt:
Hallo, ich habe Nachrichten, die mich glücklich machen. Mein erster Kriminalroman erscheint nächstes jahr bei einem großen deutschen publikumsverlag.

Das freut mich sehr und ich sage - herzlichen Glückwunsch - schön, dass du uns informierst

MichaelSeitz schreibt:

Wenn du das Geheimnis lüften darfst wäre es toll wenn du es uns dann sagst - ich bin sehr gespannt - LG Angelika :-)

@Angelika123

Ich sage euch gerne, wer und wann. Auf alle Fälle. Und nochmal danke, an alle, die den Psychiater gelesen haben.

😀😀😀

vor 9 Monaten

Gesamtrezension

Hallo, meine Lieben, ab jetzt kann man meinen neuen Roman vorbestellen - diesmal erschienen im Droemer Knaur-Verlag bei den Topkrimis: