Ein geheimnisvoller Ritter

Ein dunkles Familiengeheimnis

Eine faszinierende Frau

Bayern im Spätmittelalter: Zwischen den Brüdern Albrecht und Christoph von Wittelsbach entbrennt ein Kampf um das Herzogtum Bayern-München. Lambert von Bärnstein, ein junger Ritter, gerät zwischen die Fronten dieses Krieges. Er verliebt sich in Anna, die in den Wäldern der Sumava (heute Bayerischer Wald und Böhmerwald) untergetaucht ist. Die junge Frau steht im Verdacht, eine Hexe zu sein. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter, gerät Lamberts Welt aus ihren Fugen. Er muss erkennen, dass Freund und Feind manchmal nur schwer voneinander zu unterscheiden sind. Die geheimnisvolle Herrin von Burg Weißenstein zieht im Hintergrund die Fäden in einem Intrigenspiel. Erst als Anna spurlos verschwindet, erkennt Lambert die Wahrheit, doch es ist fast schon zu spät ... -

"In Zeiten wie diesen wird ein Mann schneller zum Verräter, als er es jemals für möglich gehalten hätte!"

Die letzten Tage der Ritter - Ein Epos über Liebe und Krieg, Hoffnung, Wahrheit und Mut.

ca. 420 Seiten

Autor: Michael Seitz
Buch: Die Hexe von Burg Weißenstein
1 Foto

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würde gerne mitlesen, denn das Buch hört sich interessant an.

eskimo81

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein spezielles Cover, eine Kurzbeschreibung die faszinierend ist. Ich bewerbe mich sehr gerne für ein Exemplar. Wieder einmal ein historischer Roman, ich bin auf das gesamte Werk gespannt.

Gesamtrezension
Beitrag einblenden
@Tiffi20001

Vielen Dank für Deine Rezension. Würde mich freuen, wenn du sie auch auf amazon oder in die histo-couch stellst. Wäre cool, wenn "die Hexe" ihr Dasein als Geheimtipp ein wenig ablegen könnte.
lg aus Wien von einem Exil-Niederbayern

vor 4 Jahren

Einfach geil! Was für ein wunderschöner Sonntag! Schaut mal, ihr Lieben, welche wunderschöne Rezi ich beim Stöbern im Internet in der Leser-Welt gefunden habe. http://www.leser-welt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=8020:die-hexe-von-burg-weissenstein-michael-seitz&catid=110:1250--1450-spaetmittelalter&Itemid=124

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, seit 12 Stunden gibt es meine neue Erzählung als Ebook auf amazon. Da ich an mehreren Romanprojekten parallel arbeite, ist in diesem Jahr "nur" diese kleine Erzählung fertig geworden ... (Einen richtigen Verlag habe ich mir diesmal nicht gesucht!) Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem, denn sie passt in den Herbst ...

vor 3 Jahren

Ebook ab heute GRATIS!
Das komplette Ebook für alle Schiele- und Nicht-Schiele-Fans und solche,
die Fans werden wollen, gibt es ab heute GRATIS - AKTION ist auf FÜNF TAGE begrenzt ...

vor 2 Jahren

Ab HEUTE gibt es GRATIS meine Urlaubserzählung: Das Herz des Sizilianers auf Amazon: http://www.amazon.de/Das-Herz-Sizilianers-Urlaubserz%C3%A4hlungen-2-ebook/dp/B0110425HA/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1436464929&sr=1-1&keywords=das+herz+des+Sizilianers

vor 11 Monaten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, meine Lieben, ab jetzt kann man meinen neuen Roman vorbestellen - diesmal erschienen im Droemer Knaur-Verlag bei den Topkrimis:

eskimo81

vor 11 Monaten