Alle Bewerbungen

Autor: Michael Seitz
Buch: Die verlorenen Kinder

Plauderecke

Hallo

Ich freue mich über eure Bewerbungen zur Leserunde meines neuen Romans. Ich verlose zehn signierte Bücher.

Diana182

Alle Bewerbungen

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

@Diana182

Vielen Dank für deine Teilnahme. Und vielen Dank für die Rezension.

camilla1303

vor 9 Monaten

Ich habe natürlich auch meine Stimme abgegeben und möchte mich noch einmal von Herzen für das Leseerlebnis bedanken. Ich bin schon ganz gespannt, welche Fälle Falco Brunner in Zukunft noch lösen wird.

@camilla1303

Vielen Dank für Deine schöne Rezension. Und auch danke für das Voting.

Ich denke, wir hören schon bald wieder von Falco Brunner ...

(Jetzt kann ich es ja mal sagen: Meine Lieblingsfigur ist der alte Gruber, und so schnell kommt der mir nicht in die Pension!)

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Honigmond

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

Habe gerade total erschrocken gesehen, dass ich die Rezi vergessen habe. Möchte ich an dieser Stelle noch ganz rasch nachholen und mich noch einmal ganz doll dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.

secret-whisper

vor 4 Monaten

Hallo,
Es tut mir wirklich leid, dass ich so spät dran bin. Das war nicht in Ordnung von mir und ich entschuldige mich bei Ihnen dafür. Danke, dass ich mitlesen durfte und für Ihr Buch, das fortan in meinem Regal steht.
Hier meine Rezension:

Noch einmal vielen herzlichen Dank an Sie, Michael Seitz und ein großes Entschuldigung für meine Verspätung.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

inzwischen gibt es Falco Brunners zweiten Fall. Hier der Link zum Buch: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Seitz/Der-Falter-1536418101-w/

kann ab jetzt vorbestellt werden!

Ich hoffe, wir hören uns bald mal

Liebe Grüße aus Wien

Michael Seitz