Alle Bewerbungen

Autor: Michael Seitz
Buch: Die verlorenen Kinder

Plauderecke

Hallo

Ich freue mich über eure Bewerbungen zur Leserunde meines neuen Romans. Ich verlose zehn signierte Bücher.

Diana182

Alle Bewerbungen

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Seiten 170 - 200
@Diana182

Frauen aus Friederikes Generation waren Gefangene. Sie hatten nichts zu sagen!

Seiten 230 - 248
@Diana182

Mal sehen, was sich hinter dem dunklen Vorhand der Vergangenheit noch alles verbirgt.
Man sagt immer: Die Demenz fördert die Leichen im Keller ans Tageslicht ...

Seiten 249 - 289
@Diana182

Mal sehen, ob Gruber es wirklich schafft, in Pension zu gehen ... im zweiten Teil??? - Ich habe großen Gefallen an der Figur gefunden.

Epilog
@Diana182

Vielen Dank für deine Teilnahme. Und vielen Dank für die Rezension.

camilla1303

vor 2 Tagen

Ich habe natürlich auch meine Stimme abgegeben und möchte mich noch einmal von Herzen für das Leseerlebnis bedanken. Ich bin schon ganz gespannt, welche Fälle Falco Brunner in Zukunft noch lösen wird.

vor 2 Tagen

@camilla1303

Vielen Dank für Deine schöne Rezension. Und auch danke für das Voting.

Ich denke, wir hören schon bald wieder von Falco Brunner ...

(Jetzt kann ich es ja mal sagen: Meine Lieblingsfigur ist der alte Gruber, und so schnell kommt der mir nicht in die Pension!)

Blaustern

vor 1 Tag

Epilog

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.