Kinderspiel - Die Fesseln der Vergangenheit

von Michael Seitz
Cover des Buches Kinderspiel - Die Fesseln der Vergangenheit (ISBN:9783426217146)

K
Kiki77
vor 2 Tagen

Ein Thriller, der durch viele Zeiten und Jahre zieht und eine Spannung bis zum Ende aufbaut. Eine Wahrheit die grausam ist.

A
Annette126
vor 4 Tagen

Ein sehr guter Psychothriller , der mich sehr gut unterhalten hat - supergut und in meinen Augen daher sehr empfehlenswert.❤❤❤

Inhaltsangabe zu "Kinderspiel - Die Fesseln der Vergangenheit"

Ein jahrzehntealter Mordfall, ein verschwundenes Mädchen und eine Familie, die eisern schweigt. In diesem Psychothriller kämpfen Profiler Tobi Miller und Chefinspektor Bruno Horvath gegen die Zeit und für das Leben eines jungen Mädchens.
Wien, 2017. Der Profiler Tobi Miller kehrt nach Jahren in den USA in seine Heimatstadt zurück. Kurz darauf verschwindet ein Mädchen, das Ilona, Tobis bester Freundin aus Kindertagen, auf gespenstische Art und Weise ähnelt. Ilona verschwand ebenfalls, als sie sieben Jahre alt war, und Tobi war damals der Letzte, der sie lebend sah. Gemeinsam mit Chefinspektor Bruno Horvath beginnt der Profiler zu ermitteln und stößt bei den Familienangehörigen der beiden Mädchen auf eine Mauer des Schweigens. Wer ermordete Ilona? Und wer steckt hinter dem aktuellen Verbrechen? Die Ermittlungen fördern schließlich ein Familiendrama zutage, das auf einem Gutshof in Ostpreußen im Winter 1945 seinen Lauf nahm und dessen Folgen bis in die Gegenwart hinein reichen. Tobi Miller und Chefinspektor Bruno Horvath führen in diesem Verwirrspiel einen Kampf gegen die Zeit und gegen den Tod … Ein Cold Case und ein aktueller Kriminalfall treffen in diesem Psychothriller der Extraklasse aufeinander!

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2019