Michael Seufert Die Kampagne

Inhaltsangabe zu „Die Kampagne“ von Michael Seufert

In einer Winternacht wird Alexander Pulzin, Miteigentümer einer erfolgreichen Hamburger Werbeagentur, erschossen in seinem Jaguar aufgefunden. Kommissar Clemens Stuck, der mit der Aufklärung des Falles betraut ist, muß feststellen, daß der Kreis möglicher Täter ungewöhnlich groß ist: Pulzin war ein rechtes Ekel, und fast alle, die näher mit ihm zu tun bekamen, hätten ihn am liebsten umgebracht. Da ist John Kirsch, Pulzins sympathischer, aber ein wenig schlampiger Teilhaber, der von seinem Kompagnon aus der Agentur manövriert werden sollte. Da ist der dritte Partner Kristoph von Plathe, den Pulzin mit Informationen über sein Privatleben unter Druck setzte. Da ist die Assistentin Bettina Brahms, der Pulzin über einen dunklen Punkt in ihrer Vergangenheit hinweghalf, um sie später zur Beihilfe bei seinen Intrigen zu verpflichten. Da ist die Texterin Susanne Abraham, die ebenfalls eine Affäre mit dem Chef hatte und von ihm zu einer Abtreibung gezwungen wurde. Außerdem gibt es noch einige Kunden, die Pulzin zu gern mal im Dunkeln begegnet wären. Kurzum: Alexander Pulzin war kein beliebter Zeitgenosse.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha