Garb - Ein Märchen aus Milodin

Garb - Ein Märchen aus Milodin

Inhaltsangabe zu "Garb - Ein Märchen aus Milodin"

Werter Leserling, es freut mich, dass mit Dir wieder ein Menschlein neugierig ist, was genau
sich hinter den vier Buchstaben GARB verbirgt. Ganz gewiss kann ich sagen, dass es sich dabei um
etwas handelt, das weder richtig erinnert noch vergessen werden kann: Eine Geschichte, wie sie
sich wahrscheinlich nur zwischen windzerzausten Steilküsten, verwunschenen Gewässern, mystischen
Grotten, verheißungsvollen Leuchttürmen, strotzenden Galeeren, knatternden Kuttern, schummrigen
Tavernen, zankkläffenden Matrosen, schrägen Wattvögeln und urkomischen Gegebenheiten ereignen
konnte. Es ist die Geschichte eines Jungen, der um der Liebe willen auszog, um das wohl größte Abenteuer
seines Lebens zu bestehen. Aber lies selbst ...

Trotzdem ist Vorsicht geboten! Manchmal wird hier gelogen, was die Tinte hergibt – aber nicht so stark,
dass sich die Balken biegen. Wir Plauderbären neigen nun mal gern zu bodenlosen Phantastereien! Aber
steckt nicht in jeder Lüge auch ein Krümel Wahrheit?

Dein Phosphorius Goodwill

Verlag:epubli