Michael Seufert Garb - Ein Märchen aus Milodin

Inhaltsangabe zu „Garb - Ein Märchen aus Milodin“ von Michael Seufert

Werter Leserling, es freut mich, dass mit Dir wieder ein Menschlein neugierig ist, was genau sich
hinter den vier Buchstaben GARB verbirgt. Ganz gewiss kann ich sagen, dass es sich dabei um
etwas handelt, das weder richtig erinnert noch vergessen werden kann: Eine Geschichte, wie
sie sich wahrscheinlich nur zwischen windzerzausten Steilküsten, verwunschenen Gewässern,
mystischen Grotten, verheißungsvollen Leuchttürmen, strotzenden Galeeren, knatternden Kuttern,
schummrigen Tavernen, zankkläffenden Matrosen, schrägen Wattvögeln und urkomischen
Gegebenheiten ereignen konnte. Es ist die Geschichte eines Jungen, der um der Liebe willen
auszog, um das wohl größte Abenteuer seines Lebens zu bestehen. Aber lies selbst ...

Trotzdem ist Vorsicht geboten! Manchmal wird hier gelogen, was die Tinte hergibt – aber nicht
so stark, dass sich die Balken biegen. Wir Plauderbären neigen nun mal gern zu bodenlosen
Phantastereien! Aber steckt nicht in jeder Lüge auch ein Krümel Wahrheit?

Dein Phosphorius Goodwill

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND