Michael Seufert Rendezvous mit Glen

Inhaltsangabe zu „Rendezvous mit Glen“ von Michael Seufert

Ich, Melchior Van Blumwynkel, will von einem Zeitalter berichten, das begann, als die Erde vom
Großen Feuer verzehrt wurde, als die himmeljauchzenden Betonriesen und Technoapalachen
herniederbrannten. Ich will erzählen von Glen . . .

Ein Artificial Aide (dt. „Künstlicher Helfer“) erwacht im Jahre 2209. Glen ist ein Roboter, der
die Vernichtung des Planeten Erde überlebte. Er ist allein - und begibt sich auf eine Reise
durch das radioaktiv verseuchte, todgeweihte Unland.

Ein irrwitzig lustiges Abenteuer - rührselig und zum Schmunzeln komisch!

Farbige Illustrationen.

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben