Michael Seufert Rendezvous mit Glen

Inhaltsangabe zu „Rendezvous mit Glen“ von Michael Seufert

Ich, Melchior Van Blumwynkel, will von einem Zeitalter erzählen, das begann - als die Erde vom
Großen Feuer verzehrt wurde, als die himmeljauchzenden Betonriesen und Techno-Appalachen
herniederbrannten. Ich will erzählen von Glen. Einem Allzweck-Roboter, vielleicht der Letzte
seiner Generation, der dazu auserkoren war, dort Leben zu wahren, wo kein Leben hätte
gewahrt werden können ...

Ein irrwitzig lustiges Abenteuer - rührselig und zum Schmunzeln komisch!

Mit farbigen Illustrationen.

Stöbern in Comic