Michael Seufert SLUGS

Inhaltsangabe zu „SLUGS“ von Michael Seufert

SLUGS

2094: Die Technologie hat einen rasanten Entwicklungsschub hinter sich. Im Auftrag der NASA macht sich die U.S. Phanes auf den Weg zum Planeten Udreron, auf dem sich die „Quelle des Lebens“ befinden soll. Geleitet wird die Mission von der erfahrenen Astronautin Dr. Lilian Loke und ihrem Partner Captain Iker Kirby. Eine Routinemission. Doch das vermeintliche Paradies wird schnell zu einem Alptraum ungeahnter Schönheit.

Eine kleine, klassische Sci-Fi-Horrorgeschichte erzählt in Schwarz-Weiß-Illustrationen.

Ohne Text.

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1