Michael Shaara Gods and Generals / Gettysburg, 2 DVDs, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Gods and Generals / Gettysburg, 2 DVDs, dtsch. u. engl. Version“ von Michael Shaara

Gods and Generals: Anfang der 1860er spalten sich die amerikanischen Südstaaten vom Norden ab. Truppen beider Parteien stehen sich am Potomac River gegenüber, und obwohl die Konföderierten zahlenmäßig unterlegen sind, gelingt es ihnen, den Nordstaatlern Paroli zu bieten. Gettysburg: Nach zwei Jahren blutigen Belauerns überqueren die Konföderierten den Potomac River und marschieren in den Nordstaaten ein. Auf den Feldern von Gettysburg kommt es drei Tage lang zu einer der blutigsten Schlachten des Krieges.

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

Die Frau im hellblauen Kleid