Inhaltsangabe zu "Opa-Eule Carl und Enkel-Eule Nils: Ein Geschichten-Buch zum Philosophieren mit Kindern"

Philosophieren mit Kindern? Nichts leichter als das!
Mit diesem fantastischen Geschichten-Buch können Sie spielend leicht mit Kindern ins Philosophieren über die Welt kommen.
Die beiden Helden des Buches, die Eulen Nils und Carl, erleben in dieser Geschichte so einige Abenteuer. Station für Station werden dabei Fragen zum Philosophieren, Reflektieren und Diskutieren gestellt, die von Kindern beantwortet werden können.
Viel Spaß und jede Menge interessante Gedanken sind garantiert - nicht nur für Kinder!

Noch mehr Informationen finden Sie unter
www.michael-siegmund.com