Eine Pilgerreise zum Ende der Welt

Eine Pilgerreise zum Ende der Welt

Inhaltsangabe zu "Eine Pilgerreise zum Ende der Welt"

Fünf Wochen Wanderung auf dem Jakobsweg.
Dieser Bericht erzählt von außergewöhnlichen Erlebnissen auf dem bekanntesten Pilgerweg der Welt, dem Camino Francés nach Santiago de Compostela. Hunderttausende sind alljährlich dorthin unterwegs. Denn, so besagt eine alte Legende, in dieser Stadt befände sich das Grab des Heiligen Jakobs des Älteren. Im kargen Hochgebirge der spanischen Mesetas wird diese Wanderung zu einer Reise in die Vergangenheit. Anekdoten aus fünf abenteuerlichen Wochen drehen sich um Begegnungen mit vielen Pilgern aus aller Welt, von lustig bis absurd, abgerundet durch Legenden über den faszinierenden Weg und historische Informationen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.11.2017