Michael Sowa Das Huhn und die Tänzerin

Inhaltsangabe zu „Das Huhn und die Tänzerin“ von Michael Sowa

Was macht die Ente einsam auf der großen Allee, das Mitternachtsschwein mit dem Kinderwagen, die Dame mit der Riesenmotte an der Leine? Michael Sowa, Maler, Zeichner, Karikaturist, Cartoonist, Spötter, malt pinselhaargenau in der brillanten Manier alter Meister. Skurrile Traumstücke, surreale Ansichten. In romantisch schöner Landschaft versteckt er die sonderbarsten Zufälle. Das Disparate wird zum Gewöhnlichen, der komische Traum zur Realität.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1