Schwarze Ufer

von Michael Soyka
Schwarze Ufer

Inhaltsangabe zu "Schwarze Ufer"

Starnberg im Schockzustand. Hat die junge Rose Brunner wirklich ihre drei Kinder getötet, bevor sie einen Selbstmordversuch unternahm? Für die Polizei ist der Fall eindeutig: Es war die Verzweiflungstat einer überforderten Mutter. Doch während der seelische Zustand der mutmaßlichen Täterin in München von Spezialisten untersucht wird, geschehen am Starnberger See plötzlich höchst unheimliche Dinge. Ehe die Ermittler die wahren Hintergründe der Tat erkennen, ist es fast schon zu spät. In seinem packenden Thriller beschreibt Michael Soyka nicht nur das faszinierende Innenleben Psychiatrischer Kliniken, sondern auch Mord und Verzweiflung aus ungewohnter Perspektive.

Verlag:Buch&Media
Erscheinungsdatum:03.09.2009