Katzenliebe

Cover des Buches Katzenliebe (ISBN:9783837054880)

Inhaltsangabe zu "Katzenliebe"

Ein tragischer Unfall bringt "seine" Frau in eine psychiatrische Klinik. So gut er kann, hält ihr Mann zu ihr, doch irgendwann erträgt er die Einsamkeit nicht mehr. Er fängt an seine Frau mit einer anderen zu betrügen. Das geht so weit, dass er sogar die Ehe mit seiner Frau aufgibt. Als sie aus der Klinik entlassen wird und davon erfährt, dass er sie betrogen hat, gipfelt die Geschichte in einem tragischen Ende. Hier der zweite Absatz aus dem Buch: Dann erkenne ich, was ich getan hatte. Zu spät. Seine Leiche liegt vor mir, Blut fließt aus den Einschusslöchern, am Meisten aus dem Kopf. Er liegt krumm da, krumm und unnatürlich. Von dem Schock lasse ich die Waffe zu Boden fallen und ich selbst falle auf die Knie. Tränen laufen über mein Gesicht. Ich krieche zu ihm hin, zu seinem toten und leblosen Körper und lege mich über ihn. Regen prasselt stark auf uns herab. Es ist vorbei.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.10.2008