Deine Sehnsucht nach dem Paradies

von Michael Stahl
Deine Sehnsucht nach dem Paradies

Neue Leser-Meinungen

Seelensplitters avatar

Das Buch bringt christliche Grundwerte und Gedanken auf eine sehr schöne Art und Weise dem Leser nahe!

Inhaltsangabe zu "Deine Sehnsucht nach dem Paradies"

Dieses Buch ist lebensverändernd. Es beschreibt die menschliche Ursehnsucht nach wahrer Liebe, bedingungsloser Annahme und echtem Frieden, kurz gesagt – die Sehnsucht nach dem Paradies.
Diese Sehnsucht hat Gott, der Schöpfer, in das Herz eines jeden Menschen hineingelegt, da er ihn als sein Gegenüber erschaffen hat. Gott nahe zu sein, ist unser Glück. Ohne ihn sind wir im wahrsten Sinne des Wortes verloren und der Herrschaft von Lüge, Gewalt und Hass hilflos ausgeliefert, die durch unsere Rebellion gegen Gott in die Welt gekommen ist.
Gott aber hat von Ewigkeit her einen anderen Plan für uns. Er will uns das verlorene Paradies wieder zugänglich machen. In Jesus Christus hat er den Teufelskreis menschlicher Schuld und Sünde durchbrochen und alles dafür getan, dass sich Gottes Plan erfüllt. Ein Plan, der uns Zukunft und Leben gibt.
Lass’ dich in eine lebendige Beziehung zu Gott einladen und erlebe, wie deine tiefsten Sehnsüchte gestillt werden.

Verlag:GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum:15.09.2014