Michael Stahl Gesellschaft und Staat bei den Griechen. Kombipack

Inhaltsangabe zu „Gesellschaft und Staat bei den Griechen. Kombipack“ von Michael Stahl

Kombipack aus UTB 2430 und UTB 2431. Eine umfassende und reich illustrierte, zweibändige Einführung in die Geschichte Griechenlands.Die Errungenschaften des alten Griechenlands bilden die Grundlage der europäischen Zivilisation, ihrer Werte und ihres Menschenbildes. Das Werk behandelt die soziale, kulturelle und politische Geschichte Griechenlands in umfassender Weise. Zahlreiche Karten und Abbildungen dienen zur Veranschaulichung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes