Michael Stahl MutMacherKiste, die zweite

Inhaltsangabe zu „MutMacherKiste, die zweite“ von Michael Stahl

Die MutMacherKiste, die zweite ist eine besondere Sammlung von Mut machenden Geschichten, Berichten und Erlebnissen. Michael Stahl, Rainer Zilly und viele ihrer Freunde erzählen von Momenten aus ihrem Leben, von Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude, Wut und Trauer … Du findest Geschichten, die alltäglich, außergewöhnlich, wundervoll oder spektakulär sind: Heilung von Krebs, Überwindung von Angst, Gebetserhörungen oder eine Begegnung im Himmel. Doch die MutMacherKiste, die zweite ist mehr: • Eine Hoffnungskiste, die zeigt, dass Glaube Berge versetzen kann. • Eine Motivationskiste: Du kannst die Anregungen umsetzen und dir selbst und anderen Mut machen. • Eine Schatzkiste, da die zu den Geschichten passenden Bibelstellen wahre Schätze heben. • Eine Überraschungskiste, da die QR-Codes dich überraschen werden. Sie ist ein kurzweiliges, ästhetisches und praktisches MitMachBuch mit Veränderungspotential. Erkenne, wie Gott auch mit dir ganz persönlich Geschichte schreiben möchte. Mit dabei sind Josef Müller, Colin Bell, Gina Lippert, Arno Backhaus, Simon Gegenheimer, Jana Highholder, Mandy, Simone Langendörfer, Frank und Brigitte Krause, Dr. Klaus Hettmer, Hilda Kaufmann und andere tolle Autoren.

Eine tolle Fortsetzung des ersten Bandes, wieder sehr viele berührende, aber auch ermutigende Geschichten, toll bebildert und umfangreicher

— Gundo57
Gundo57

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch