Michael Stein Born To Be Wild (Harleys, Bikers & Music for Easy Riders)

Inhaltsangabe zu „Born To Be Wild (Harleys, Bikers & Music for Easy Riders)“ von Michael Stein

Born to be wild
with Harley Cycles & Rock Classics
Als William S. Harley und Arthur Davidson vor rund 100 Jahren aus einer Not heraus ihr Fahrrad mit einem Motor versahen, ahnten sie nicht, dass damit der Grundstein für einen Mythos gelegt war. Harley ist heute Kult und ein Lebensgefühl, das untrennbar mit den Begriffen Freiheit und Abenteuer
verbunden ist. „Born to be wild“ ist eine Hommage an dieses Lebensgefühl und taucht mit einzigartigen Aufnahmen und Begleittexten rund um das Thema Harley ein in den amerikanischen Traum, der längst die ganze Welt erobert hat. Musik-CDs: Vier CDs von Country bis Rock
ehren die Legende musikalisch.
Größe: 28 x 28 cm Hardcover mit Schutzumschlag
Ca. 132 Seiten mit Fotografien von Michael Lichter
INKL. 4 MUSIK-CDs

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog