Michael Stein Born To Be Wild (Harleys, Bikers & Music for Easy Riders)

Inhaltsangabe zu „Born To Be Wild (Harleys, Bikers & Music for Easy Riders)“ von Michael Stein

Born to be wild with Harley Cycles & Rock Classics Als William S. Harley und Arthur Davidson vor rund 100 Jahren aus einer Not heraus ihr Fahrrad mit einem Motor versahen, ahnten sie nicht, dass damit der Grundstein für einen Mythos gelegt war. Harley ist heute Kult und ein Lebensgefühl, das untrennbar mit den Begriffen Freiheit und Abenteuer verbunden ist. „Born to be wild“ ist eine Hommage an dieses Lebensgefühl und taucht mit einzigartigen Aufnahmen und Begleittexten rund um das Thema Harley ein in den amerikanischen Traum, der längst die ganze Welt erobert hat. Musik-CDs: Vier CDs von Country bis Rock ehren die Legende musikalisch. Größe: 28 x 28 cm Hardcover mit Schutzumschlag Ca. 132 Seiten mit Fotografien von Michael Lichter INKL. 4 MUSIK-CDs

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104