Michael Stein , Thomas Pfahl Mini

Inhaltsangabe zu „Mini“ von Michael Stein

Der Mini - Klassiker, Kultobjekt und Lebensgefühl. 1959 rollte im britischen Birmingham ein revolutionärer, origineller Kleinwagen vom Band, der ursprünglich entwickelt wurde, um seine Insassen möglichst günstig von einem Ort zum anderen zu bringen. Schnell entpuppte sich das kleine Gefährt zum Verkaufsschlager und wurde Teil des Lebensgefühls der Swinging Sixties. In Zusammenarbeit mit dem Fachmagazin "Mini-Scene" präsentiert dieses earBOOK den Kult um den MINI mit vielen Bildern der unterschiedlichsten Modelle von den Anfängen bis heute. Abbildungen von originalen Anzeigen und begleitende Texte rund um die kleine Ikone machen das Buch zu einem MUSS für jeden MINI-FAN. Musik-CDs: Passend zum Kultobjekt die Musik: Vier CDs mit Beats aus England von den 60ern bis heute.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day