Michael Steinbauer Das Nautilus-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Nautilus-Projekt“ von Michael Steinbauer

Wenn Macht kein Spiel mehr ist: „Das Nautilus-Projekt“ von Michael Steinbauer jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Konzern Electronic Industries ist eine Hightech-Festung: Was in diesen Laboren erforscht und entwickelt wird, bestimmt die globale Militär- und Weltraumtechnik. Als Projektleiter Christoph Milan bei firmeninternen Recherchen auf das Top Secret-Projekt „Nautilus“ stößt, ahnt er noch nicht, welchen Preis er für seine Neugier zahlen wird: Was der Konzern abzuschotten versucht, kann die Welt, wie wir sie kennen, vernichten.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – denn Milans Nachforschungen bleiben nicht verborgen. Kann sich ein Einzelner der Macht eines Konzerns entgegenstellen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Nautilus-Projekt“ von Michael Steinbauer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Schlüssel 17

Hochspannung pur

lesemaus1981

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Spannung und Gefühl mit einem packenden Showdown.

twentytwo

Die Jesus-Verschwörung

Verworren, undurchsichtig, keinerlei Spannung, wissenschaftliche Fakten die mehr verwirren, wie aufklären. Das war nix.

MichaelSterzik

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe