Michael Steinmüller Kapazitätsplanung und -steuerung in Kreditgenossenschaften

Inhaltsangabe zu „Kapazitätsplanung und -steuerung in Kreditgenossenschaften“ von Michael Steinmüller

Vielfältige Rahmenbedingungen zwingen Banken derzeit dazu ihre Vertriebs- und Produktionsstrategien zu überprüfen. In der vorliegenden Arbeit wird mit der prozessbasierten Kapazitätsplanung und -Steuerung das Bindeglied zwischen Vertriebs- und Produktionsplanung in Banken geschaffen. Gegenstand der empirischen Untersuchung sind Prozessdaten einer großen bayerischen Volksbank, die systemgestützt mit dem Bankverfahren agree21 erhoben wurden. Das Vorgehen zur prozessbasierten Kapazitätsplanung und der anschließenden Steuerung ist auf jede Bank mit ähnlichen systemtechnischen Voraussetzungen übertragbar.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse