Michael Stern Der kleine Hobbit (Spiel)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hobbit (Spiel)“ von Michael Stern

Lass dich von diesem zauberhaften Spiel in die fantastische Welt der Hobbits, Zwerge und Elben versetzen. Schlüpf in die Rolle des kleinen Hobbits Bilbo und erlebe seine Abenteuer.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Rezension zu "Der kleine Hobbit (Spiel)" von Michael Stern

Der kleine Hobbit (Spiel)
    ioreth

ioreth

23. November 2008 um 19:40

Dazu muss man wohl etwas sagen, ich meine zu behaupten ich hätte diesen Kasten gelesen, und dann keinen Kommentar zu hinterlassen wäre frech, oder? Also das Spiel zum Buch: Kein neues Spielkonzept, würfel, lauf vor, zieh eine Karte, tu was drauf steht, dann bekommst Du Punkte sei schnell beim Drachen, wenn Du genug Punkte hast gewinnst Du. Aber es macht Spass, es ist einfach und man kann mit Kindern oder Erwachsenen spielen ohne eine Stunde mit Erklären zu verbringen. Na und der Tolkien-Fan freut sich über das äussere Erscheinungsbild ebenso wie über die Aufgabe: sage auswendig "...schnipp schnapp, schneid ihm die Ohren ab! Ab in den Orkturm..."