Michael Stern Geheimplan Quinto-Center

Inhaltsangabe zu „Geheimplan Quinto-Center“ von Michael Stern

Januar 3125 alter Terranischer Zeitrechnung: In dieser Zeit geht die United Stars Organisation – kurz USO – gegen das organisierte Verbrechen vor. An ihrer Spitze steht der Arkonide Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Ein Zellaktivator verleiht dem mehr als zehntausend Jahre alten einstigen Imperator des arkonidischen Imperiums die relative Unsterblichkeit. Atlans langjährige Mitarbeiterin und Geliebte Decaree Farou, die im Kontakt mit den Sternensplittern ihr Augenlicht eingebüßt hat, verschwindet auf mysteriöse Weise von der Medowelt Tahun. Bei der USO schrillen die Alarmglocken, denn Decaree Farou kennt viele Geheimnisse der Organisation, insbesondere die galaktischen Koordinaten des Nervenzentrums Quinto-Center. Gemeinsam mit der paronischen USO-Generalin Hoyka Kah setzt sich Atlan unverzüglich auf die Spur der Verschwundenen. Völlig auf sich allein gestellt, bestreitet diese gleichzeitig ihren ganz persönlichen Kampf gegen einen gesichtslosen Feind, der ihr ihr Wissen zu entreißen versucht ...

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight