Michael Stern Geheimplan Quinto-Center

Inhaltsangabe zu „Geheimplan Quinto-Center“ von Michael Stern

Januar 3125 alter Terranischer Zeitrechnung: In dieser Zeit geht die United Stars Organisation – kurz USO – gegen das organisierte Verbrechen vor. An ihrer Spitze steht der Arkonide Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Ein Zellaktivator verleiht dem mehr als zehntausend Jahre alten einstigen Imperator des arkonidischen Imperiums die relative Unsterblichkeit. Atlans langjährige Mitarbeiterin und Geliebte Decaree Farou, die im Kontakt mit den Sternensplittern ihr Augenlicht eingebüßt hat, verschwindet auf mysteriöse Weise von der Medowelt Tahun. Bei der USO schrillen die Alarmglocken, denn Decaree Farou kennt viele Geheimnisse der Organisation, insbesondere die galaktischen Koordinaten des Nervenzentrums Quinto-Center. Gemeinsam mit der paronischen USO-Generalin Hoyka Kah setzt sich Atlan unverzüglich auf die Spur der Verschwundenen. Völlig auf sich allein gestellt, bestreitet diese gleichzeitig ihren ganz persönlichen Kampf gegen einen gesichtslosen Feind, der ihr ihr Wissen zu entreißen versucht ...

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller