Michael Stokes Masculinity

Inhaltsangabe zu „Masculinity“ von Michael Stokes

Die Bildsprache von Michael Stokes ist so prägnant und unwiderstehlich sexy, dass er mit seinen Fotografien bereits die Cover unserer Anthologien Turnon: Sports und Turnon: Muscles schmückte. Was läge da näher,§als seinen fabelhaften Bildern einen eigenen Fotoband zu widmen? Masculinity vereinigt alles, was die Arbeiten von Stokes ausmacht: Kraft, Sexappeal und den männlichen Körper in Perfektion inszeniert in glanzvollen Aufnahmen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren und in denen trotzdem viel§Liebe zum Detail steckt. Von Stokes und seinen atemberaubenden Models werden wir sicher noch viel sehen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt