Michael Straczynski Othersyde

Inhaltsangabe zu „Othersyde“ von Michael Straczynski

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

• Ein durchschnittlicher Horror-Roman!

Othersyde

Sonoris

13. July 2013 um 11:20

Dieser Roman ist eher als durchschnittlich zu bezeichnen. Eine böse Macht in Gestalt eines Jungen bringt Menschen um. Er weist keine tiefgründige Aussage auf, ist nicht besonders
    spannend, ab und zu ist er allerdings witzig. Der Roman ist nicht schlecht geschrieben, aber er weist keine großartige Geschichte auf. Das Ende bekommt einen psychologischen Schwerpunkt und ist zudem recht emotional.