Michael Streicher Katzen können sicherer leben - Impfungen auf dem Prüfstand

Inhaltsangabe zu „Katzen können sicherer leben - Impfungen auf dem Prüfstand“ von Michael Streicher

Müssen Katzen tatsächlich jedes Jahr zur Impfung? Wer entscheidet, welche Impfungen wann und wie häufig gegeben werden? Wie ist der derzeitige Impfstatus unserer Katzen? Sind sie zu viel oder zu wenig geimpft? Wer mit seiner Katze jedes Jahr zum Impftermin geht, wird in diesem Ratgeber Alternativen aufgezeigt bekommen, um seine Katze vor möglichen überflüssigen gesundheitlichen Risiken durch Impfungen schützen zu können. Aber nicht nur der Impfstoff an sich kann zu gesundheitlichen Problemen führen, auch jede andere Injektion könnte komplikationsträchtig sein. Das beiliegende Injektionsbuch ist eine Neuheit in der Katzenmedizin und sollte bei keinem Tierarztbesuch fehlen. Dr. Michael Streicher, Fachtierarzt in eigener Praxis für ausschließlich Katzen, plädiert für den maßvollen und wohlüberlegten Umgang mit Impfungen und gibt wertvolle Tipps aus der täglichen Praxis.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue