Michael Stricker Das Geheimnis von Narnia

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Narnia“ von Michael Stricker

Die »Chroniken von Narnia« des britischen Schriftstellers C.S. Lewis erzählen uns Geheimnisse. Geheimnisse, die für unser Leben von höchster Bedeutung sind. Im zweiten Band dieser »Chroniken« geht es zum Beispiel darum, dass es Frühling werden soll, dass man wieder aufatmen und vor Freude tanzen kann. Ein Wunsch, der im tiefsten Boden jeder Menschenseele schlummert. In Narnia erfahren wir, wie dieser Traum ganz praktisch Wirklichkeit werden kann. Interessiert? Dann ist »Das Geheimnis von Narnia« etwas für dich! C.S. Lewis erzählt uns die Lektionen des wirklichen Lebens in Bildern und Symbolen. Weil sich viele schwer tun, die Sprache der Bilder und Symbole zu verstehen, wurde dieses Büchlein geschrieben. Es soll uns die wichtigsten Geheimnisse der Welt hinter dem Wandschrank entschlüsseln. Sprecher: Hanno Herzler

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist