Michael Studemund-Halevy , Michael Studemund- Halevy Israel

Inhaltsangabe zu „Israel“ von Michael Studemund-Halevy

'Shalom'- Israel ist ein junges Land und hat dennoch eine große Vergangenheit. Wegen seiner faszinierenden Geschichte zog das Gebiet im Nahen Osten schon immer zahlreiche Reisende an: Touren auf den Spuren der Bibel waren dabei besonders gefragt.
Doch kann man in Israel nicht nur eine spannende Reise durch die Jahrtausende unternehmen, sondern gleichzeitig das Urlaubsleben des Heiligen Landes genießen. Dazu gehören die scheinbar endlos langen Sandstrände am Roten Meer, die vielseitige Café- und Restaurant-Szene oder das flippige Nachtleben in Tel Aviv. Man sagt, an drei Orten müsse der Israel-Besucher gewesen sein:In Tel Aviv für die Sünde, in Jerusalem für die Erlösung von der Sünde und in Elat für die Erholung von beidem.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61