Michael Studemund-Halevy , Michael Studemund- Halevy Israel

Inhaltsangabe zu „Israel“ von Michael Studemund-Halevy

'Shalom'- Israel ist ein junges Land und hat dennoch eine große Vergangenheit. Wegen seiner faszinierenden Geschichte zog das Gebiet im Nahen Osten schon immer zahlreiche Reisende an: Touren auf den Spuren der Bibel waren dabei besonders gefragt. Doch kann man in Israel nicht nur eine spannende Reise durch die Jahrtausende unternehmen, sondern gleichzeitig das Urlaubsleben des Heiligen Landes genießen. Dazu gehören die scheinbar endlos langen Sandstrände am Roten Meer, die vielseitige Café- und Restaurant-Szene oder das flippige Nachtleben in Tel Aviv. Man sagt, an drei Orten müsse der Israel-Besucher gewesen sein:In Tel Aviv für die Sünde, in Jerusalem für die Erlösung von der Sünde und in Elat für die Erholung von beidem.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie