Michael Stuhr Das Team – Das Camp der Vergessenen

Inhaltsangabe zu „Das Team – Das Camp der Vergessenen“ von Michael Stuhr

Jikal ist mit seiner Familie auf der Flucht. In seinem westafrikanischen Heimatstaat herrscht Bürgerkrieg. Doch in dem Camp, in dem sie Unterschlupf gefunden haben, ist die Lage fast noch aussichtsloser als in der Heimat: Die Menschen hungern. Es fehlt an dringend benötigten Medikamenten. Internationale Hilfslieferungen sind unterwegs, kommen aber nicht an. Die Militärregierung fängt sie für ihre Soldaten ab. Das Leben der Flüchtlinge steht auf dem Spiel. Zur selben Zeit schlägt der Zentralcomputer des Geheimdienstes I.B.F. in London Alarm. Die Agenten Alex Wilken, Fiona Beck und Francois Brunél erhalten ihren Einsatzbefehl. Ziel: Westafrika. Der Auftrag des Teams lautet: Die Militärregierung so schnell wie möglich in die Knie zwingen! Agententhriller für Jugendliche ab 12 Jahren mit hochaktueller Thematik. Überarbeitete Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17407-7, erschienen 2001 unter dem Pseudonym Mike Stuart

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes