Michael Stuhr Das Team – Der Sprengsatz

Inhaltsangabe zu „Das Team – Der Sprengsatz“ von Michael Stuhr

Helge ist plötzlich untergetaucht. Zusammen mit den 40 Kilo TNT, die er mit seinen Leuten aus einem Waffendepot entwendet hat. Er weiß, dass das für die Gang eine Nummer zu groß war. Nicht auszudenken, wenn so viel Sprengstoff in die falschen Hände gerät. Doch Mario, der neue Anführer der Gang, spielt da nicht mit und will auf seinen Anteil nicht verzichten. Außerdem setzt der Auftraggeber Mario unter Druck, den Sprengstoff wieder herbeizuschaffen. Schließlich hat er noch eine Rechnung offen ... Zur selben Zeit schlägt der Zentralcomputer des Geheimdienstes I.B.F. in London Alarm. Die Agenten Alex Wilken, Fiona Beck und François Brunél erhalten den Einsatzbefehl. Ziel: eine Stadt in Deutschland. Der Auftrag des Teams lautet: Den Sprengstoff in Sicherheit bringen und die Tat eines Wahnsinnigen verhindern. Agententhriller, spannend wie James Bond. Ab 12 Jahren (Frühere Ausgabe unter Pseudonym: Stuart, Mike: Der Sprengsatz. ISBN 978-3-522-17453-4)

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere